{Lesestatistik} Juni 2015

 

Gelesen!

11 Bücher!

3836 Seiten!

 

 

Hier haben wir jetzt meine Printbücher für diesen Monat. Ich muss sagen, an einigen habe ich doch schon eine Weile gekämpft. Reckless hat mir leider nicht so gut gefallen wie ich es gehofft habe. Aber dazu könnt ihr gerne mehr in der Rezension lesen. Will mich ja nicht wiederholen. Mein Highlight diesen Monat war wohl "Spirit - Du gehörst mir", denn eigentlich wollte ich nur ganz kurz reinlesen, aber zack war das Buch zuende. Ich habe es sehr genossen, dass das Böse einfach mal nur böse war. Nicht sexy. Kein Bad Boy. Einfach nur dunkel, schattig und böse :D

Natürlich bin ich diesen Monat auch nicht an ein paar Ebooks vorbei gekommen. Dabei handelt es sich einmal mit "Verlorene Sehnsucht" um den Nachfolger von "Verloren in der grünen Hölle". Ich habe das Buch damals verschlungen und daher musste ich auch einfach hier reinlesen. Dazu kamen zwei Ratgeber. An dieser Stelle muss ich sagen, ich bin eine Schlaftablette. Irgendwie ständig müde, daher die 20 wunderbaren Wachmacher :) Und den Optimismus habe ich mir diesen Monat mal auf die Fahne geschrieben, da ich ja auch das Hörbuch "Wo gehts denn hier zum Glück?" gehört habe. Nun bin ich perfekt ausgerüstet um glücklich über meinen Büchern zu hocken und Beiträge für euch zu schreiben :)

 






Bannwald von Julie Heiland {352} [4 Sterne]





Neuzugänge


Highland Saga 01 - Feuer und Stein
Elfenkuss
Bannwald
Dark Wonderlands
Mit uns der Wind
Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Spirit - Du gehörst mir
Dunkler Wahn
Verlorene Sehnsucht
Wild Cards 02 - Der Sieg der Verlierer
20 wunderbare Wachmacher
Das Land der verlorenen Träume
Dornenherz - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne
Naris - Die Legenden von Mond und Sonne
Dunkelherz
Finding Audrey
Die rote Königin
Optimismus lernen: 6 Lektionen für mehr Glück & Lebensfreude
Darian & Victoria 03 - Tiefdunkle Nacht
Das Licht von Aurora




2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Wow, das waren ja viele Neuzugänge *g*
    Über "Bannwald" stolpere ich zur Zeit immer wieder, so richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, obs auf meine Wunschliste wandert.
    Reckless 3 hat dir nicht so gefallen? Das fand ich soooo toll ♥
    Bei Wild Cards 2 bin ich gespannt, wie es dir gefällt, da war ich nach dem überzeugenden ersten Teil doch etwas enttäuscht.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Rückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Also Bannwald kann ich dir nur empfehlen! Es ist ein wirklich gelungenes Debüt!!! Die Idee finde ich toll und die Umsetzung ist wirklich klasse!

      Ja, Reckless hat mich etwas enttäuscht. Zwar finde ich es gut, dass die beiden zu ihren Gefühlen stehen, aber Jacob war dieses Mal einfach unausstehlich und es hat so ewig gebraucht bis es endlich spannend wurde. :S

      Auf Wild Cards bin ich auch gespannt. Werde es diesen Monat lesen und hoffe, dass es nicht ganz so ewig braucht bis es endlich spannend wird. Man hat ja an Reckless gesehen, dass ich da nicht so positiv mit umgehe ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen