{Lesestatistik} September 2014

Gelesen!

 10 Bücher!

4068 Seiten!

Diesen Monat habe ich die "Das Meer der Seelen"-Trilogie beendet und muss sagen, dass ich sie immernoch liebe. Eine Reihe die einfach schön ist. Ich werde die Protagonisten vermissen.

Everflame ist auch ein wirklich tolle Buch und ich freue mich schon sehr auf die Nachfolger :)

Steelheart war für mich eine Premiere was Superhelden angeht und ich war begeistert. Ich kann es euch ebenfalls nur empfehlen.








Ivory - Von Schatten verführt ist der Debütroman einer sehr lieben Autorin und hat mir wirklich gut gefallen. Auch hier freue ich mich schon auf die Folgebände und nerve regelmäßig die Autorin um zu erfahren wie weit sie ist :D


Auch diese Bücher konnten mich überzeugen. Michael Koglin ist ein wirklich guter Autor, was Thriller betrifft, denn obwohl ich Thriller nicht wirklich mag, sind seine Pflicht. Dark Element ist so ein tolles Buch und sprüht vor Witz. Wild Cards ist ein Buch, dass einem zeigt was ein wahrer Held braucht!



Ödland - Der Keller von Christopf Zachariae {257} [4 Sterne]

Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe von Jodi Meadows {384} [5 Sterne]

Ivory - Von Schatten verführt von Regina Meißner {381} [5 Sterne]

Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht von Jodi Meadows {384} [5 Sterne]

Steelheart von Brandon Sanderson {448} [5 Sterne]

Everflame - Feuerprobe von Josephine Angelini {480} [5 Sterne]

Wild Cards von George R.R. Martin {544} [5 Sterne]

Mea Suna - Seelensturm von Any Cherubim {422} [4 Sterne]

Der Mädchenmacher von Michael Koglin {320} [4 Sterne]

Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout {448} [5 Sterne]



Neuzugänge im September

[16 neu | 8 davon gelesen]

Twin Souls - Die Verbotene
Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht
Steelheart
Ödland - Der Keller
Ödland - Das Versteck im Moor
Artikel 5
Mea Suna - Seelensturm
Mea Suna - Seelenfeuer
Wild Cards - Das Spiel der Spiele
Ivory - Von Schatten verführt
Der Mädchenmacher
Dark Elements - Steinerne Schwingen
Magisterium - The Iron Trail (englisch)
Delirium
The Diviners - Aller Anfang ist böse
Eisblaue Augen




2 Kommentare: