{Lesestatistik} Januar 2015

 

Gelesen!

14 Bücher!

4345 Seiten!

 

Wenn ich mir den Stapel so anschaue, bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich von dem ursprünglichen Stapel leider nicht alle geschafft habe. Die Wälzer für die Ran an den SuB - Challenge waren doch zu viel ;)



     

Die Ebooks diesen Monat waren nur Kurzgeschichten zu verschiedenen Print-Büchern die ich diesen Monat gelesen habe. Waren echt cool, aber irgendwie zu kurz ;)



Monument 14 - Jakes Geheimnis von Emmy Laybourne {23} [4 Sterne]

Monument 14 von Emmy Laybourne {336} [4 Sterne]

Der Tag, an dem Rose verschwand von Linda Newbery {416} [4 Sterne]

Endgame - Kalas Rache von James Frey {44} [4 Sterne]

Endgame - Marcus' Entscheidung von James Frey {37} [4 Sterne] 

Endgame - Die Auserwählten von James Frey {592} [3,5 Sterne]

Hibiskussommer von Alison Noël {257} [4 Sterne]

Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth {320} [5 Sterne]

Liebe auf den ersten Stich von Tilly Walnes {192} [5 Sterne]

Legend - Fallender Himmel von Marie Lu {368} [4 Sterne]

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth {512} [4 Sterne]

Die Seiten der Welt von Kai Meyer {560} [5 Sterne]




Neuzugänge

Legend - Fallender Himmel 
Legend - Schwelender Sturm
Dämonentochter - Verlockende Angst
Finsteres Gold
Chroniken der Unterwelt - City of Ashes
Die Bestimmung - Fours Geschichte
Die Flammende 
Gated - Die letzten 12 Tage
Wer die Lilie träumt
Liebe auf den ersten Stich

Natürlich haben sich auch ein paar Neuzugänge diesen Monat bei mir eingefunden. Ich konnte einfach nicht widerstehen ;) Habt ihr schon einige davon gelesen? Bin auf eure Empfehlungen gespannt!



Wie lief euer Lesemonat denn so? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen