{Lesestatistik} Oktober 2014

 

Gelesen!

  9 Bücher!

  3230 Seiten!

 

Viele E-Books sind es diesen Monat nicht geworden. Zwei davon sind sogar recht kurz, aber trotzdem kann ich euch den zweiten Teil von Ödland und die Kurzgeschichte zu Endgame nur ans Herz legen. Mich konnte beides überzeugen und ich freue mich schon auf Fortsetzung und das eigentliche Buch ;)

Hierzu muss ich sagen, dass ich einbisschen Rezi-faul war und daher kommt meine Lesestatistik mit einbisschen Verspätung ;) Die Rezi zu "Göttlich verdammt" reiche ich noch nach. Versprochen! Mein Highlight diesen Monat war wohl "BETA". Ach ich wünschte es gäbe schon eine Fortsetzung. Aber eigentlich waren alle Bücher diesen Monat klasse :D So viele schöne Bücher und so wenig Zeit :S

Und ich habe ja eine kleine Umfrage gemacht. Welche Reihe soll ich demnächst beenden? 

Und falls ihr es nicht gesehen habt:

The Winner is....Die Tintenherz-Trilogie :D

Ich bin gespannt :)








Neuzugänge im Oktober

Salt & Storm - Für ewige Zeiten
Grimm - Die Schlachtbank 
Zeit für die Liebe
Endgame
Saviour - Absolute Erlösung
Pandemonium
Dämonentochter - Verbotener Kuss
Göttlich verdammt
Göttlich verloren
Göttlich verliebt





4 Kommentare:

  1. Zeit für die Liebe hab ich auch gelesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lesemonat :) - Magisterium möchte ich auch noch unbedingt lesen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein wirklich schönes Buch. Bin sehr auf die Fortsetzung gespannt :)

      LG

      Löschen