{Lesestatistik} Juli 2015


 

Gelesen!

14 Bücher!

5281 Seiten!

 



Diesen Monat bin ich wirklich sehr zufrieden mit meinen gelesenen Büchern. Es waren wirklich schöne Bücher dabei. Enttäuscht hat mich eigentlich nur "Wild Cards 02". Die besten Bücher waren für mich "Das Licht von Aurora" und "Die rote Königin". Eigentlich kann ich euch alle diese Bücher nur empfehlen! Ich bin wirklich begeistert! :D









   








Better Life - Ausgelöscht von Lillith Korn {250} [5 Sterne]

Die Welt ist kein Ozean von Alexa Henning von Lange {352} [5 Sterne]

Während ich schlief von Anna Sheehan {352} [4 Sterne]

Dornenherz - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne von Jutta Wilke {224} [3 Sterne]

Percy Jackson 04 - Die Schlacht um das Labyrinth von Rick Riordan {432} [4 Sterne]

Phantasmen von Kai Meyer {400} [3 Sterne]


Neuzugänge


Shadow Falls After Dark 01 - Im Sternenlicht
Die dreizehnte Fee
Die Seiten der Welt - Nachtland
Better Life - Ausgelöscht 
Aquamarin
Das Leben ist kein Ozean
Ich liebe dich Lorelai
Spiegelsplitter
Feuerhelix






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen