{Lesestatistik} Februar 2015


Gelesen!

  6 Bücher!

  2206 Seiten!

Viele Neuzugänge und wenig gelesen. Das macht sich wirklich schlecht in meiner Statistik. Wie gesagt. Mein Beitrag wird diesmal recht schlank, also hier nur die Info für euch, was ich gelesen habe. Nächsten Monat wird es besser. Versprochen!

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel von Lolaca Manhisse {190} [3 Sterne]

Ashes, Ashes von Jo Treggiari {384} [4 Sterne]

Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann {480} [4 Sterne]

Reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke {352} [4 Sterne]

Finsteres Gold von Carrie Jones {352} [4 Sterne] 

Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout {448} [4 Sterne]


Neuzugänge

Das Dorf der Mörder
Sixteen Moons - Eine unsterbliche Liebe
Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
Reckless - Steinernes Fleisch
Reckless - Lebendige Schatten
Reckless - Das goldene Garn 
Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe 

Dem Täter auf der Spur
Mordmethoden
P.S. Ich liebe dich
Zeit im Wind / Schweigen des Glücks
Ein Tag wie ein Leben
Das Lächeln der Sterne
Das Wunder des Augenblicks
Wie ein Licht in der Nacht
Weit wie das Meer
SQUIDS - Die phantastische Reise des Jake Forrester (Gesamtausgabe)


4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Lesemonat, ich habe aber keins der Bücher gelesen ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich kann sie dir nur empfehlen. Auch wenn ich nicht viel geschafft habe, waren es doch wirklich gute Bücher.

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen
  2. Hab im Februar bereits die Fortsetzung zu "Dorf der Mörder" gelesen. Mag die Bücher von Frau Herrmann immer sehr gut leiden. Sixteen Moons habe ich ebenfalls noch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt wie du es findest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie fandest du die Fortsetzung?
      Bei mir war es der erste Krimi von ihr, aber ich hab ihn wirklich gerne gelesen.
      Sixteen Moons wollte ich diesen Monat lesen, mal schauen ob ich es schaffe :)

      Lebe Grüße
      Suselpi

      Löschen