{Lesestatistik} November 2014

 

Gelesen!

10 Bücher!

3459 Seiten!


Ja, viele Print-Bücher sind es diesen Monat nicht geworden, aber dafür recht schöne :)
Ich habe endlich mal ne SuB-Leiche (Charmed) befreit. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der drei Bücher mein Favorit ist. Ich würde sagen Gleichstand zwischen Bezwungen und Im Bann des Zyklopen :)






Aber recht viele Ebooks sind es diesen Monat. Mein Favorit wäre wohl Saviour. Wobei Frostblüte auch klasse war. Das Ende kam etwas abrupt, aber das ist ja nicht soooo schlimm ;)




Neuzugänge im November

Flügelschläge in der Nacht
Weltentaucher - Der Aufbruch
Weltentaucher - Die Suche
Weltentaucher - Der goldene Pfeil
Der letzte Drache
Die Begabte
Josh & Emma - Soundtrack einer Liebe
Silber - Das zweite Buch der Träume
Phantasmen


Habt ihr auch schon eins der Bücher gelesen, oder gerade zugelegt? Immer her mit eurer Meinung :)


2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ein schöner Lesemonat. :) ich hab leider nur 2150 Seiten = 5 Bücher geschafft, dafür sieht es im Dezember besser aus, ich hab jetzt schon 3 Bücher geschafft! :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. :)
    Liebe Grüße, Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon 3 Bücher? Das ist echt viel! Das habe ich schon eine Weile nicht mehr geschafft :D

      Dann schau ich gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen