{Einmal durchs Regal} April-Aufgaben

Hauptaufgabe: Ich durfte am vergangenen Wochenende mit der zauberhaften Sasija einen viel zu kurzen Tag auf der Buchmesse in Leipzig verbringen. Und ihr kennt das (oder könnt es euch sicher vorstellen): meine Wunschliste hat sich verselbstständigt und ist angereichert mit vielen Neuerscheinungen. Damit ich diese möglichst bald abarbeiten kann (wie uneigennützig ^^), möchten wir, dass ihr ein brandneues Buch lest (Ersterscheinung im Jahr 2014 oder 2015).

1. Nebenaufgabe: Ich habe heute das Glück und darf hier im strahlenden Sonnenschein meinen letzten Urlaubstag genießen. Und nicht nur das: der Frühling steht vor der Tür! So wünschen wir uns ein Buch mit einem Cover mit wunderschönen Blumen, Blümchen von euch.

2. Nebenaufgabe: Frühling, Frühjahr, Frühjahrsputz - auch im Bücherregal. Traut euch erneut an ein zuvor abgebrochenes und somit nicht beendetes Buch und gebt ihm eine neue Chance.

 

Hauptaufgabe


Die Überlebenden von Alexandra Bracken - 544 Seiten

1. Nebenaufgabe


Über uns der Himmel von Kristin Harmel - 448 Seiten

2. Nebenaufgabe

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier - 416 Seiten


Sonstige Bücher


Hot Dogs zum Frühstück von Elke Becker - 270 Seiten

Eine wie Alaska von John Green - 304 Seiten

Reckless - Lebendige Schatten von Cornelia Funke - 416 Seiten

Die Falle von Melanie Raabe - 352 Seiten

Bald ruhest du auch von Wiebke Lorenz - 448 Seiten

Gated - Die letzten 12 Tage von Amy Christine Parker - 336 Seiten





1 Kommentar: