{Leseliste} Januar 2015


Diese Bücher habe ich mir für den Januar vorgenommen, wobei auf dem Bild der erste Teil der "Monument 14"-Trilogie fehlt.

Insgesamt sind es dann 5583 Seiten. Ob ich das schaffe? Ich rechne mir keine hohen Chancen zu wirklich alle zu schaffen, aber wenigstens ein paar.

Für die "Monument 14"-Trilogie habe ich einen Reihenbeitrag geplant und "Der Tag, an dem Rose verschwand" ist ein RE. Die anderen Bücher habe ich mir für die "Ran an den SuB"-Challenge rausgesucht, bei der das Motto für den Januar "Wälzer" lautet, also Bücher ab 500 Seiten. 
Für meine "Einmal durchs Regal"-Challenge werde ich für die Aufgabe: "Lies einen Teil einer Trilogie" "Monument14" nehmen. Ansonsten habe ich in der Task-Challenge noch die Aufgabe: "Lese ein Buch dessen Erscheinen max. 2 Jahre her ist." Da wird wohl "Die Seiten der Welt" der glückliche Auserwählte sein ;)



Was habt ihr euch für den Januar vorgenommen? Und mit welchen Buch soll ich beginnen?





1 Kommentar:

  1. Huhu :))

    Tolle Leseliste :) Monumen 14 Band 1 und 2 habe ich geliebt :) Band 3 werde ichauch bald lesen. Endgame fand ich total gut. Die Bestimmung 03 hat mir auch gut gefallen. Die Seiten der Welt liegt noch auf meinen SuB bin auf deine REzi gepsant :)

    Mella von http://book-angel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen