{Rezension} Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht von Christian Endres





2. Band der Reihe

Format: Kindle Edition

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 101 Seiten

Verlag: Bastei Entertainment






 

Er beginnt in der Wüste zu erwachen und braucht einen Moment um sich zu orientieren? Was ist passiert? Was macht er hier?

Dann fällt es ihm ein. Neben ihm liegt ein unbekleideter Junge. Sein Sohn.
Also begibt er sich mit dem Jungen nach Las Vegas und besorgt ihnen Kleidung und Essen. Seinen Sohn hat das gleiche Schicksal ereilt wie ihn. Auch er hat sich in einen Werwolf verwandelt und wurde von einer Gruppe Jäger gefangen genommen um die Bestien gegeneinander antreten zu lassen.

Doch sein Sohn hat keine Ahnung, dass sein Vater vor ihm steht und sabotiert seine Hilfeversuche.

Die Geschichte gehört zu einer Ebook-Reihe die monatlich erscheint. Verschiedene Autoren schreiben Kurzgeschichten unter dem Thema „Horror Factory“.

„Crazy Wolf – Bestien auf der Flucht“ ist der zweite Teil, wobei ich auch ohne den ersten Teil gut in die Geschichte hinein gefunden habe. Natürlich sind 100 Seiten immer etwas kurz. ;)

Sowohl die Idee als auch die Umsetzung konnten mich überzeugen, wobei ich natürlich gerne noch 200 Seiten mehr gehabt hätte. Jackson Ellis ist eigentlich ein recht sympathischer Charakter, wobei er natürlich auch eine wilde Seite hat, die sich häufig in der Gestalt seines Wolfes materialisiert.

Obwohl ich kein Freund von Kurzgeschichten bin, konnte mich diese Geschichte überzeugen. Es ist ein kleiner Einblick in die Probleme mit denen Jackson Ellis und sein Sohn Danny zu kämpfen haben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen