{Neuzugänge} Nr. 3 | 2014





So, ich habe meine Neuzugänge schon eine Weile nicht mehr mit euch geteilt, aber natürlich hat sich in der Zeit trotzdem was angesammelt ;)

Der rechte Stapel sind meine englischen Neuzugänge.

Insgesamt liegen hier 21 Bücher. Sind nicht viele, oder?

Ich habe einen Laden entdeckt, in dem gebrauchte Bücher nur 1 € kosten und wie könnte es anders sein? Ich bin natürlich mit 11 neuen Büchern hinaus spaziert. 

3 Bücher habe ich auf der Leipziger Buchmesse gekauft und der Rest hat sich irgendwie heimlich in mein Regal geschlichen... .

Somit kann ich eigentlich gar nichts dafür, dass mein regal überläuft. Ihr kennt das doch auch oder? Die Bücherwürmer sind nie daran Schuld.

Ist "Bücher lesen und kaufen" eigentlich schon eine anerkannte Sucht? :S

Wenn nicht, dann eröffne ich hier an dieser Stelle mal "Die nicht ganz so anonymen Buchsüchtigen". ;)

Ein paar der Bücher habe ich sogar schon gelesen, aber natürlich nicht alle. Einfach zu wenig Zeit. 

Also...was soll ich denn nun zuerst lesen?



2 Kommentare:

  1. Wo gibt es denn den laden? Vermutlich wieder eine Welt Reise von mir entfernt :-D

    tolle neue Bücher!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Laden ist in Berlin. Wäre das schon eine Weltreise? :)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen