Mein Bücherregal | Teil 1

Ich habe ein recht massives Bücherregal mit 32 Fächern, von denen ungefähr 30 belegt sind.

Da ich aber einbisschen was verliehen habe und ein paar Bücher bei meinem Freund sind, habe ich beschlossen euch mein Regal in verschiedenen Etappen zu zeigen.

Hier bekommt ihr einen groben Eindruck wie mein Regal aussieht:


Wie ihr hinter den Büchern erahnen könnt, ist die andere Seite genauso gut befüllt ;)
Auf der anderen Seite des Regals befinden sich meine ganzen Fantasy-Bücher und auf dieser Seite ist quasi der "Rest". Wobei auch hier Fantasy-Bücher dabei sind, weil die andere Seite voll ist.

Ihr seht, dass da ab und an ein kleines Loch ist, das sind die besagten verliehenen Bücher.





Hier haben wir einen kleinen Auszug aus meinen "Frauen-Büchern". ;)
Auf diesem Bild kann man auch besser sehen, dass ein paar Bücher sone süßen kleinen Klebezettel haben. Dazu muss ich sagen, dass ich furchtbar vergesslich bin und oft das Problem habe, dass ich bei einer längeren Reihe nicht weiß welches Buch ich schon gelesen habe und mit diesen Zettelchen hab ich nun meine gelesenen Bücher makiert.




Hier haben wir meine Lieblingskrimis/-thriller. Cody McFadyen, Simon Beckett und Sebastian Fitzek. Dazu gehört auch noch Arno Strobel, aber die zeige ich euch ein anderes Mal.




Dieses Fach befindet sich auf der anderen Seite des Regals. Meine Fantasy-Bücher <3

Die Auswahl der Fächer verlief eher nach Zufall, da ich euch keine mit Lücken zeigen wollte ;)

Haben bei euch auch ein paar der Bücher ein Zuhause gefunden?

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in mein Regal gefallen. :)


2 Kommentare:

  1. Finde es imemr total interessant fremde Bücherregal anzugucken :)
    Was bedeutet bei dir die Post-its auf den Büchern? das das gelesen wurde?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Ich vergesse bei längeren Reihen ab und an welches Buch ich schon gelesen habe, deswegen habe ich allen gelesenen dann diese Zettelchen verpasst. Und ich kann auch einen Blick sehen wieviele ungelesene ich nocht habe. ;)

      Liebe Grüße
      Suselpi

      Löschen