Einmal durchs Regal - Zusatzaufgabe Februar

Diesen Monat hat Michelle von Licentio Poetica uns ein Zusatzaufgabe gestellt. Wir sollen 5 Bilder posten. Hier zu den Regeln:

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02.-16.02.2014

Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben!

Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!

Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch


 Mein aktueller Lesestapel für den Februar. Bisher habe ich es nur geschafft Carrie und ein ebook zu lesen. Also liegt noch einbisschen was vor mir ;)


 Das einzige was mich vom lesen abhalten möchte. Kaum habe ich ein Buch in der Hand, schon wird das aktuelle Spielfeld auf meine Couch oder AUF MICH verlegt.



Hier hätten wir mein Hobby, neben dem Lesen. Nur komme ich momentan leider zu selten dazu. :S
Jaaa... der Kater von meinem Freund liebt die Kamera und gibt sich immer sehr fotogen, daher fand er es vermutlich eine Frechheit, dass die Kamera ohne ihn abgelichtet wird, also hat er sich mal daneben gesetzt. :P




Diese kleine Püppi ist zwar kein Hobby, aber eine Leidenschaft. :) Sie treibt mich genauso oft in den Wahnsinn, wie sie mir zeigt dass sie mich liebt, aber trotzdem überwiegt das positive! Und eigentlich hasst sie Fotos. Also schaut sie nur für euch so süß in die Kamera! :D



Hier hätten wir einen kleinen Einblick in mein Ersatzregal ;) 
Also das Bücherregal, welches ich langsam und heimlich bei meinem Freund befüllt habe. Auf der anderen Seite stehen nochma genauso viele.



So, nun habt ihr einen kleinen Einblick in mein Regal und das Gewusel um mich herum bekommen. :)



4 Kommentare:

  1. Ohhhh diese Blicke ;) Soooo sweet die Beiden. Bei der Katze merkt man echt, dass sie gerne im Rampenlicht steht. Echt Nice ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist ein bisschen eingebildet ;) Ich glaube am liebsten hätte er einen Thron und ein Krönchen. Dann müssen sich alle zu seinen Füßen hinwerfen und ihm huldigen :P

      Löschen
    2. Davon kann ich auch en Lied singen ^^

      Löschen
    3. Welche Katze ist nicht so? ;)

      Löschen