Eva´s gemütlicher Leseabend






Und da wir alle nicht genug kriegen können gibt es heute eine neue Lesenacht. In der Woche... schon bissle mutig! :D

Aber dann habe ich eine Ausrede, dass ich wieder in meinem Büchern verschwinde und nicht ansprechbar bin. Kennt ihr das auch? Jemand redet mit euch während ihr lest und ihr bekommt NICHTS mit? Oder geht es nur mir so? :S

Vorabfrage:
Was werdet ihr heute abend lesen?
 Na was werde ich wohl lesen? Ich widme mein Buch Natalie, da sie es mir empfohlen hat :D
Unearthly von Cythia Hand 
 
Siehst du Bilder vor dem inneren Auge wenn du liest? 
 Direkt beim lesen eigentlich nicht, nur sehr markante Dinge, aber meistens tauche ich in die Welten ab von denen ich lese, wenn ich grad keine Zeit zum lesen habe. 
Bist du ein letzte Seite-Leser, wenn du wissen willst, wie es ausgeht?

Nein! Ich will mir ja schliesslich nicht mein Lesevergnügen verderben. 


Jetzt möchte ich mal etwas über dein aktuelles Buch wissen:
In welcher Stadt/Land/Ort befindest du dich gerade?
Gefällt es dir dort? 

Also ich bin mit Clara grad in Wyoming (wird das so geschrieben). 
Also die Wälder die beschrieben werden gefällen mir schon, aber da ist grad Winter und das ist nun wirklich die schlimmste Jahreszeit für mich. Ausser ich hab ne heiße Schokolade und ein Buch :D 


Was wäre das Leben ohne Bücher für dich? 

Hmm, langweilig? Traurig? Vermutlich so in diese Richtung :

I don't want to live on this planet anymore! 


Verleihst du deine Bücher? 

 Nur an aufgewählte Personen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie nicht zerfleddert zurückbekomme. Mir bricht dann immer das Herz wenn mein Buch eine Macke hat die ich verursacht habe und dazu gehören auch welche die ich verursacht habe, weil ich sie verliehen habe!


Dein Abschlußsatz: Nenne den letzten Satz deiner aktuellen Seite.
Und natürlich darf die wichtigste Frage nicht fehlen:
Wieviele Seiten hast du insgesamt geschafft? 


 "In der Nacht blieb mir nichts anderes übrig, als mit diesem Wissen dazuliegen, verwirrt und veränstigt, und sacht die Federn unter mir zu streichel, bis ich endlich einschlief."

Wenn mir jemand sagt wie ich mir beim Kindle die Seiten anzeigen lasse kann ich es dir sagen :D
So weiß ich nur, dass es 19% vom Buch waren... .


Also ich muss sagen, dass ich wieder sehr begeistert war, auch wenn ich wirklich nicht lange durchgehalten habe. Aber die nächste Nacht folgt und ich werde bestimmt wieder dabei sein :)
 
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo!
    Kann man deiner Lesenacht noch einsteigen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich veranstalte sie heute zwar nicht, aber ich kann mal nachfragen :)

    Oben neben meinem Blog-Header ist ein Link zu FB. Schreib mir dort am besten eine Nachricht, damit ich weiß wie du bei FB heißt, dann kann ich dich einladen.

    Liebe Grüße
    Suselpi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ah okay. Das klang für mich so als ob du die Veranstalterin bist. Nein, ich bin nicht bei FB - also nützt das nicht so viel. Aber Danke trotzdem!

      Viel Spaß noch! ^^

      Löschen