Lesestatistik für Oktober 2013



Gelesen!

  7 Bücher!

  2538 Seiten!

Schlüsselherz von Liv Abigail

Das Leben, Zimmer 18 und Du von Nancy Salchow

Sanfter Mond - Die dunklen Wächter von Rachel Hawthorne

Bitterzart von Gabrielle Zevin

Der Duft des Regens von Frances Greenslade

Das Lied des Feuers von William Nicholson 

Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs

Also ich muss sagen, am Anfang des Monats habe ich einbisschen geschwächelt. Die erste Rezi ist doch wirklich erst am 18.Okt eingetrudelt. Ich konnte mich nicht wirklich motivieren irgendetwas zu lesen. Aber zum Glück gibt es ja Leserunden die einen immer einwenig antreiben. Und mir persönlich geht es so, wenn ich erstmal angefanden habe etwas zu lesen (Und wenn es dann auch noch gut ist), dann lese ich auch recht schnell weiter.

Hmm was könnte diesen Monat mein Highlight gewesen sein? Das ist schwierig, weil ich so viele tolle Bücher gelesen habe. Also gibt es 3 Platzierungen. Was haltet ihr davon?

Dann bastel ich mal schnell was... *schnippel* *kleb*

Nicht schön, aber selten :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen