Rezension zu "Mythica Göttin der Liebe" von PC Cast

4 Sterne!!!

Allgemein


Einige von euch kennen vielleicht die sehr talentiere Autorin P.C. Cast, die durch ihre "House of Fischer Verlag.
Night"-Reihe bekannt ist. Sie hat uns sowohl Venus, die Göttinder Liebe, als auch Pea auf 400 Seiten näher gebracht. Veröffentlicht wurde das Buch im

Kurze Zusammenfassung


Die Göttin der Liebe bereist, um sich einwenig zu entspannen, Tulsa. Dort lernt sie die graue Maus Pea kennen und beschliesst, unter leichtem Zwang, ihr zu helfen. Sie erweckt holt die innere Schönheit die Pea bewohnt an die Oberfläche. So versucht sie Pea zur wahren Liebe zu verhelfen und wer könnte das besser als die Liebe persönlich. Doch es kommt alles nicht so wie man denkt.

Meine Meinung


Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen und habe es fast in einem Rutsch gelesen. Der Schreibstil von P.C. Cast war auch in diesem Buch wieder tadelos. Ihre Geschichte war spannend und angereichert mit römischer Mythologie. Noch kann ich mir nicht vorstellen wie sie in den anderen Teilen weitergehen soll, aber das wird sich wohl bald ändern, denn der 2. Teil liegt schon auf meinem SuB. Ich kann das Buch wirklich jeden Fanatsy-Fan empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen