Rezension zu "Der Greifenmagier - Herr der Winde" von Rachel Neumeier

2 Sterne...

Allgemein


Auf 429 Seiten wurden wir von Rachel Neumeier an die Geschichte von Kes und den Greifen angeführt. Veröffentlicht wurde das Buch vom Bastei Lübbe Verlag.

Kurze Zusammenfassung


Kes wird von den Greifen in die Wüste geholt um ihre Verletzten zu heilen. Sie erwecken das Feuer in ihr. Der König des Landes beschliesst Krieg mit den Greifen zu führen und dann verbünden sich doch beide um gegen einen gemeinsamen Feind zu kämpfen.

Meine Meinung


Es tut mir furchtbar leid, dass ich den Inhalt so langweilig zusammenfasse, aber das fasst meine Meinung von dem Buch leider auch gut zusammen. Das Buch hat mich an keiner Stelle gefesselt. Ich kann nicht sagen, dass die Geschichte schlecht ist, aber sie wurde einfach nicht spannend. Ob ich das Buch jemandem empfehlen kann weiß ich nicht. Ich finde jeder sollte sich selbst eine Meinung bilden, aber ich würde das Buch kein zweites Mal lesen... .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen