Lesetagebuch zu "Im Land des Feuervogels" von Susanna Kearsley (100%)

Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, daher muss ich die drei letzten Teile für
mich hier zusammenfassen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Anfangs hatte ich meine Probleme mit der Geschichte als Anna dann erwachsen war, da ich so an der kleinen Anna hing. Aber nach und nach hat sie mich immer weiter in ihren Bann gezogen. Ich habe eine Weile gebraucht bis er ihren Weg nach RUssland nachvollziehen konnte. Aber die Personen die sie dann kennengelernt hat waren wirklich interessant und ihre Verbindung zu ihnen waren wunderschön. Eine überraschende Wendung war, als ihre Eltern aufgetaucht sind. Aber es war wirklich toll. Und ich habe wohl sowohl für Anna als auch für Nicola mein Wunschende bekommen. Das Buch war sehr bewegend und fesselnd. Solche guten Bücher habe ich selten gelesen. Ich bin schon fleißig dabei es weiter zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen